//Shay – Das halbe Lächeln

Shay – Das halbe Lächeln

Available on Amazon

Produkt kaufen

Artikelnummer: B074WGGY78 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Tag X.

So nennt Shay den Tag, an dem sein Gesicht durch einen Säureanschlag entstellt wurde. Seitdem lebt das vormals gefeierte Model zurückgezogen bei dem ruppigen Jon, der ihm einen Job in seiner Autowerkstatt gegeben hat. Sein Gesicht versteckt er hinter einer Maske.
Als Shay seinem Exfreund Helge begegnet, brechen alte Wunden wieder auf, denn Helge hatte ihn nach Tag X eiskalt abserviert. Shay schmiedet einen Racheplan: Er will dafür sorgen, dass sich Helge in ihn verliebt und ihm dann das Herz brechen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen, denn Helge lädt Shay ein, bei ihm einzuziehen und sie kommen sich wieder näher. Doch bald packen Shay Zweifel. Will er sich überhaupt noch an Helge rächen?
Shay muss all seinen Mut zusammennehmen, um herauszufinden, was und wen er wirklich will. Mehr Mut, als es braucht, um auf eine Maske zu verzichten und sein halbes Lächeln zu zeigen …

Zusätzliche Information

Author

Erin Tramore

Binding

Kindle Edition

Format

Kindle eBook

IsAdultProduct

0

Languages
NumberOfPages

105

ProductGroup

eBooks

ProductTypeName

ABIS_EBOOKS

PublicationDate

2017-08-16

ReleaseDate

2017-08-16

Title

Shay – Das halbe Lächeln

0 Shares
Teilen
WhatsApp
Twittern
+1