//Imperfect CEO

Imperfect CEO

Available on Amazon

Produkt kaufen

Artikelnummer: B074WBJRH8 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieses Buch ist ein Einzelband und in sich geschlossen!
ca. 298 Taschenbuchseiten

Nach der Übernahme von Richford International Tradings sieht sich der New Yorker Unternehmer Jonathan Ashcroft am Ziel seiner Träume. Auf seinem Konto befinden sich genug Millionen, er betreibt ein florierendes Geschäft und viele schöne Frauen reißen sich nur so um die Gesellschaft des CEOs. Doch auch all die Sexorgien, Drogen und Partys können Jonathan nicht von der Tatsache ablenken, dass sein Körper nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Die Diagnose des Arztes ist niederschmetternd und treibt Jonathan an den Abgrund. Soll er wirklich alles auf eine Karte setzen und diesen verdammten Tumor herausoperieren lassen oder sich damit zufriedengeben, langsam, aber sicher die Kontrolle über seine Beine zu verlieren? Ausgerechnet jetzt trifft Jonathan auf eine Frau, die ihm ganz schön den Kopf verdreht und die er gern noch etwas länger auf Händen tragen würde. Doch wer entscheidet sich freiwillig für einen bemitleidenswerten Krüppel?

LESEPROBE
Mein Name ist Jonathan Ashcroft. Ich bin ein ziemlich einfacher Kerl. Solange ich genug Millionen auf dem Konto und etwas Fickbares in meiner Nähe habe, geht es mir wunderbar.
Durch die Übernahme von Richford International Tradings kann ich mir sowohl ein Leben in Saus und Braus als auch unzählige Frauen leisten. Es ist also alles gut … Dachte ich zumindest, bis diese verdammten Rückenschmerzen anfingen und das verfickte Kribbeln Besitz von meinen Beinen ergriff.
So viel zur Sonnenseite und zur Karriereleiter – die ich wohl kein Stück mehr selbstständig erklimmen könnte, wenn ich es müsste. Gut, dass ich schon ganz oben angekommen bin – CEO, Baby!

Die Diagnose des Arztes war eindeutig: Ein Tumor, ein beschissener Tumor, würde mich zum Krüppel machen. So oder so. Entweder bei einer Operation oder wenn ich mich nicht operieren ließ.
Glücksspiel war noch nie mein Ding. Ich halte die Zügel gern selbst in der Hand – also musste ich eine Entscheidung treffen. Langsam die Kontrolle über meinen Körper verlieren oder alles auf eine gottverdammte Karte setzen und in die Hände eines Quacksalbers legen … Wäre da nicht ausgerechnet jetzt diese Frau, die ich gern noch ein wenig länger auf meinen Hüften tragen würde … FUCK!


Leserstimmen

Die Story rund um Jonathan und Claire ist so erfrischend geschrieben – dass ich trotz all der Tränen zwischendurch auch Tränen lachen musste!
Es geht heiß her zwischen den beiden (die Büroszene werde ich nie vergessen) und gleichzeitig ist es so schmerzhaft – so … hach ich dachte, mir zerbricht das Herz!!!! – Leseliesel

Eine Geschichte wie sie das Leben schreiben könnte. Sie könnte jedem von uns widerfahren. – Nicole B.

Zusätzliche Information

Author

Jane Arthur

Binding

Kindle Edition

Format

Kindle eBook

IsAdultProduct

0

Label

Booklover Verlag

Languages
Manufacturer

Booklover Verlag

NumberOfPages

210

ProductGroup

eBooks

ProductTypeName

ABIS_EBOOKS

PublicationDate

2017-08-16

Publisher

Booklover Verlag

ReleaseDate

2017-08-16

Studio

Booklover Verlag

Title

Imperfect CEO

0 Shares
Teilen
WhatsApp
Twittern
+1