//Flammen am Horizont: BEHIND THE FLAMES – Heiße Kerle in Uniform 2

Flammen am Horizont: BEHIND THE FLAMES – Heiße Kerle in Uniform 2

Available on Amazon

Produkt kaufen

Artikelnummer: B074W6TNNL Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ein Todesfall führt Bradley King in das verschlafene Städtchen Rosewood in North Carolina. Er bleibt nur für drei Tage, doch dieser kurze Aufenthalt wird sein Leben für immer verändern. Ausgerechnet auf der Beerdigung seines Cousins begegnet er Heather Sawyer, die unerklärlicherweise sein Interesse weckt. Sie ist viel zu jung für ihn, ein High-School-Mädchen, das noch nicht mit Jungs ausgehen darf!
Zurück in L.A. versucht Brad, seinem gewohnten Alltag nachzugehen, doch trotz aller Bemühungen kann er Heather nicht vergessen. Er hat ihr gesagt, dass er nie zurückkommen wird, doch der Gedanke, nach Rosewood zu fahren und Heather wiederzusehen, lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Während Brad mit seinen Gefühlen kämpft, geschehen in Heathers Leben Dinge, die ihr Angst einjagen. Es wäre nötig, dass Brad endlich die einzig richtige Entscheidung trifft und nach Rosewood zurückkehrt, denn die Frau, an die er ständig denken muss, schwebt in Gefahr.

Ein turbulenter Liebesroman mit viel Drama, Spannung, großen Gefühlen und knisternder Erotik.

Band 2 der Reihe »Behind The Flames«

_______________________________________

Die neue Reihe von Anie Salvatore!

Behind The Flames – Heiße Kerle in Uniform
Eine TV-Serie mit Suchtpotential!

Mikesch Keller, Jake Miller, Toby Gold, Eric Kelly und Elvis – Fünf furchtlose Feuerwehrmänner, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihre Aufgaben sind es, Menschen aus den Flammen zu retten, und ganz nebenbei unzählige Frauengeschichten unter einen Hut zu bringen. Leidenschaft steht nicht nur im Job an erster Stelle! Bei so mancher Bettszene verfallen die Zuschauerinnen vor dem Bildschirm regelmäßig in Schnappatmung und genau diese Szenen tragen dazu bei, dass die Serie so erfolgreich ist. Heiße Kerle, die mit Leidenschaft bei der Sache sind – ein echter Hingucker!

In jedem Buch findet ein Seriendarsteller sein privates Glück.
Band 1: Feuer oder Liebe
Band 2: Flammen am Horizont
Band 3: Hitze bei Nacht (erscheint im Herbst 2017)

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Reihe wird fortgesetzt.

Zusätzliche Information

Author

Anie Salvatore

Binding

Kindle Edition

Format

Kindle eBook

IsAdultProduct

0

Languages
NumberOfPages

212

ProductGroup

eBooks

ProductTypeName

ABIS_EBOOKS

PublicationDate

2017-08-16

ReleaseDate

2017-08-16

Title

Flammen am Horizont: BEHIND THE FLAMES – Heiße Kerle in Uniform 2

0 Shares
Teilen
WhatsApp
Twittern
+1