//Die Schuld in uns: Thriller

Die Schuld in uns: Thriller

Available on Amazon

Produkt kaufen

Artikelnummer: B074HS5Q1D Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!

»Ich wurde starr vor Angst, als ich in Ihre unheilvollen blauen Augen sah. …«

Am Sterbebett seiner Mutter erfährt Jan Keller, dass er adoptiert wurde.
Da ihn die Frage, wer seine leibliche Mutter ist und wo seine Wurzeln liegen nicht loslässt, beschließt er, in der Nähe des Nonnenklosters, wo er als Baby abgegeben wurde, mit seinen Kindern Urlaub zu machen.
Doch schnell stößt seine Suche im Ort auf Gegenwehr und die Dorfgemeinschaft begegnet ihm mit Misstrauen und Feindseligkeiten.
Je tiefer er nach seiner Herkunft und leiblichen Mutter forscht, die angeblich kurz nach seiner Geburt Selbstmord begangen hat, desto gefährlicher wird die Situation für ihn.
Als er dann auf ein dunkles Geheimnis stößt, welches das Nonnenkloster und das Dorf um jeden Preis schützen wollen, schweben seine Kinder und er plötzlich in Lebensgefahr.

»Nach einer wahren Begebenheit!«

Kontakt:
https://www.facebook.com/salimgueler.autor
www.salim-gueler.de

Zusätzliche Information

Author

Salim Güler

Binding

Kindle Edition

Format

Kindle eBook

IsAdultProduct

0

Languages
NumberOfPages

306

ProductGroup

eBooks

ProductTypeName

ABIS_EBOOKS

PublicationDate

2017-08-01

ReleaseDate

2017-08-01

Title

Die Schuld in uns: Thriller

0 Shares
Teilen
WhatsApp
Twittern
+1